Mittwoch, 28. November 2007

Film Top 50

Hallo liebe Filmfreunde,

habe mich heute bei der Filmhotlist angemeldet, ich hoffe mal ihr votet hier für mich, das meine Site ein paar mehr Besucher bekommt, und somit auch meine Freunde! Einfach nur auf den Link klicken und das war es! Vielen Dank

Euer Dirk

PS Über ein paar Gästebucheinträge würde ich mich auch freuen! ;)

Jetzt Voten! - MovieNation.de

Sonntag, 25. November 2007

Cooles Video

Schaut euch dieses Video. welches ich in den weiten des Internets gefunden habe einfach mal an, besteht aus 2 Teilen, ist aber wunderbar! Viel Spass dabei



Mittwoch, 21. November 2007

Rambo Wallpaper

Hier bekommt ihr nun auch noch den passenden Wallpaper zu Rambo 4! Und die Website ist auch online! RAMBO WEBSITE

Dienstag, 20. November 2007

Rambo 4

Hier das aktuelle Poster zu dem kommendem Action Blockbuster! Welcher im Januar in den Staaten startet! Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Film!

Sonntag, 18. November 2007

John Carpenters Vampires


Jack Crow ist der Anführer einer Gruppe von Vampirjägern, die im Auftrag des Vatikans umherzieht, um die Blutsauger endlich auszurotten. In New Mexiko finden sie wieder einmal ein grosses Vampirnest, welches sie darauf voll und ganz auslöschen. Dabei ahnen sie nicht, daß dessen Anführer, der Obervampir Valek, nicht dabei war. Dieser ist zugleich der älteste und stärkste Blutsauger aller Zeiten und sinnt nun auf blutige Rache. Diese vollzieht er auch sogleich während der Party des Vampirjägerteams. Nur Jack Crow und ein weiterer aus dem Team entkommen ihm. Auf der Flucht nehmen sie noch eine Hure mit, die kurz zuvor von Valek gebissen wurde. Diese soll sich noch als nuetzlich erweisen um Valek zu finden, da alle Gebissenen eine telepathische Verbindung zu ihrem Meister eingehen können. Und die Zeit eilt: Valek will ein 600 Jahre altes Ritual beenden, daß seine Macht gefährlich steigern könnte.

Ein Vampirfilm der ersten Güte, ich würde sagen den kann man getrost mit Blade auf eine Ebene stellen! Carpenter hat es doch noch drauf, was er mit diesem Streifen abgeliefert hat, wahnsinn! Es dauert nicht lange, bis es in diesem Film abgeht, kein langes rumgeplänkel, sondern Action pur, dies liebe ich daran!
Als Horrorfilm würde ich diesen Streifen nicht bezeichnen, denn gruselig wird es nicht wirklich, man bekommt ein paar erstklassige Splatterszenen vorgesetzt und es geht um Vampire, aber das war es dann an Horrorelementen, es ist mehr ein Actionfilm, welcher versteht zu unterhalten!
James Woods der hier beweißt, wie charismatisch er sein kann spielt hervorragend, leider gehen Daniel Baldwin und Sheryl Lee da etwas unter, aber das tut nix weiter zur Sache. So einen Vampirfilm wünsche ich mir, den 2ten Teil kann man dagegen getrost in die Tonne kloppen!

Originaltitel: John Carpenter's Vampires
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: John Carpenter

Darsteller: James Woods
Daniel Baldwin
Sheryl Lee
Thomas Ian Griffith
Maximilian Schell
Tim Guinee
Mark Boone Junior
Gregory Sierra
Cary-Hiroyuki Tagawa
Thomas Rosales Jr.
Henry Kingi
David Rowden

Freitag, 16. November 2007

Bagman - Operation Massenmord




Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhaus und erzählt der Polizei eine unglaubliche Geschichte. Sie wurde gnadenlos von einem maskierten Killer angegriffen, der eiskalt ihren Freund ins Jenseits meuchelte. Auf der Flucht vor dem Berserker prallt sie mit einer Gruppe Möchtegern-Gangster zusammen. Doch der vermummte Schlächter nimmt diese Bande als willkommene Zugabe und metzelt sich herzhaft durch deren Reihe. Eine heftiger Kampf entbrennt, in dem mehr als nur Blut durch die Gegend spritzt, denn der Killer mit der Tüte über dem Kopf ist niemand geringeres als der "Bagman". Und seine Berufung ist das Metzeln!

Ui Ui Ui, was ist das denn?? eine Funsplattermovie der ersten Güte 10min Unterhaltung pur! Dazu muß man nicht viel sagen, schaut es euch einfach mal an! Dieser Film hat nen echten Kultcharakter! Man muß dazu sagen, dieser Film hat die FSK 16 bekommen!

Harry Potter limitierte Geschenkbox



Heute hat mal wieder der Briefträger bei mir geklingelt, und es gab die neue LE von Harry Potter 1-5, welche qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist und sicherlich sein Geld wert ist!
Alle 5 Teile schön in Diggipacks verpackt, welche in 2 verschiedene Größen gehalten sind, diese sind wiederrum mit einem Gummiband zusammengehalten!
Diese DVD-Sammlung besteht aus 12 DVDs. Es sind jeweils die 2 Disc SEs von den Filmen. Dazu gibt es noch eine Zusatzdisc mit noch mehr Infos zu den Filmen und eine Spiele DVD, welches Optisch ist diese Geschenkbox ein absoluter Hingucker, mal abwarten was es dann in ein paar Jahren geben wird, wenn alle 7 Filme abgedreht sind! So werde jetzt mal wieder nen Potter schauen!

Donnerstag, 15. November 2007

Ekusute - Extensions



Einen grausigen Fund machen die Beamten einer japanischen Hafenbehörde: in einem Container finden sie die Leiche einer brutal zugerichteten jungen Frau. Gunji Yamazaki (Ren Osugi), ein Mitarbeiter des Leichenhauses ist so fasziniert von ihrem Haar, das er ihren Körper mit zu sich nach hause nimmt. Doch ihre Haare hören einfach nicht auf zu wachsen, so schneidet er sie und verkauft sie als Haarverlängerungen an Friseursalons. Aber ihre Trägerinnen erwartet ein schreckliches Schicksal.

Währenddessen hat die angehende Hairstylistin Yuko Mizushima (Chiaki Kuriyama) mit einem unerwarteten Problem zu kämpfen: sie muss für Mami, die Tochter ihrer verantwortungslosen Schwester Kiyomi (Tsugumi) sorgen.

Eines Tages steht Yamazaki mit seinen Hair Extensions auch vor Yukos Salon

Was mußten wir nicht alles über uns ergehen lassen, ob nun gut oder schlecht? Es waren dabei mordende Schafe oder Kühe, die fast vergessenen Killerfische aber was da aus Japan zu uns rüberschwappte, hm wie soll man dazu sagen? Krank, kränker, Haare!! Ja soviel Wahnsinn kann nur den Japanern einfallen! Ich bin bekanntlich kein Fan von Japanstreifen und nun weiß ich auch warum, denn es wird immer abstruser! Keine wirkliche Story, halbwegs gute Schauspieler und ekelhafte Haare die aus den verschiedensten Körperöffnungen kommen! Allein Chiaki Kuriyama als Friseurazubine in ihrer Rolle überzeugen! Ihr kennt sie alle aus Kill Bill Vol.1.! Jeder der nicht auf Japanhorror steht, sollte diesen Film meiden!

5/10


Originaltitel: Ekusute
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Sion Sono

Darsteller: Chiaki Kuriyama
Ren Osugi
Megumi Sato
Tsugumi
Eri Machimoto
Miku Sato
Mirai Yamamoto
Yuna Natsuo
Ken Mitsuishi
Tetsushi Tanaka
Yoshikazu Ebisu





Freitag, 9. November 2007

Hostel 3 Trailer

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, ich stehe voll auf kranke Filme, deswegen freue ich mich auch auf den neuen Folterstreifen, der demnächst das Licht der Welt erblicken wird! Hier schon mal ein Trailer, voll sick!

Donnerstag, 8. November 2007

Cannibals - Welcome to the jungle




Im Jahre 1961 verschwindet der Playboy, Abenteurer und Industrieerbe Michael Rockefeller spurlos im Urwald von Papua-Neuguinea. Jahrzehnte später brechen vier junge Amerikaner, zwei Damen und zwei Herren, auf zu einer Expedition ins Innere der immer noch unwirtlichen und von feindseligen Eingeborenen behausten Insel, um einem Gerücht nachzuspüren, nach dem Rockefeller von einem Kannibalenstamm gefangen gehalten wird. Nach einer beschwerlichen Anreise werden die übelsten Gerüchte bestätigt.


Oh man, was für ein Film, ich habe 75 Minuten meines Lebens mit so einem Blödsinn verbracht! Normalerweise mag ich solche Kannibalen/Mondo Filme, aber das war mal ein richtiger Griff ins Klo!
Die Handkamera gut lass ich mal so durchgehen, aber das andere, die Dialoge zum Bsp. waren unterste Schublade, haben vielleicht ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert, aber nur weil die so doof waren!
Die Special Effects waren nicht schlecht, aber sehr sehr wenige waren zu sehen!
Das Ende war ganz ok, aber eigentlich vorhersehbar!
Ich will einfach mal hoffen, das Ruggero Deodato sein Remake von Cannibal Holocoust besser macht! Warten wirs ab!
Leider gibt es diesmal keinen Trailer, da ich keinen gefunden habe!
Ich sage nix weiter zu dem Film, denn sowas gehört irgendwo in eine Ecke wo es schön verstauben kann! Schade Jonathan Hensleigh von dir habe ich mehr erwartet!
Strg + Alt + Entf. und vergessen!

Originaltitel: Welcome to the Jungle
Herstellungsland: Australien
USA
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Jonathan Hensleigh

Darsteller:
Sandy Gardiner
Callard Harris
Nickolas Richey
Veronica Sywak