Montag, 13. November 2006

Hostel


Die drei Freunde Paxton, Josh und Olli, die auf ihrer Rucksacktour durch Europa nur an Drogen, Sex und Party interessiert sind, bekommen von einem Unbekannten den Tipp, sich zu einer Herberge in der tiefsten Slowakei zu begeben, wo hübsche Frauen nur darauf warten würden, es mit ausländischen Männern zu tun. Ohne zu zögern, begeben sich die Jungs auf den Weg dorthin.Kaum angekommen, lernen sie auch schon ein paar Frauen kennen, mit denen sie zunächst Party machen und danach in die Kiste springen. Es scheint das Paradies auf Erden zu sein - bis Olli urplötzlich verschwindet...


Hiermit bekenne ich mich mal als Eli Roth Fan! Der Film, nicht wirklich der Reißer aber für einen netten Abend mit ein paar Jungs und nen Kasten Bier alle mal gut! Was als Softporno beginnt, wird zu einem Schlachtfest! Der Film hat ein paar "schöne" blutige Momente, die leider erst in der zweiten Hälfte beginnen, ich denke man hätte mehr draus machen können! Aber mal abwarten was Eli im 2ten Teil von Hostel bewegt! Leider waren die Erwartungen zu hoch an den jungen Regisseur, der mit "Cabin Fever" einen sehr gelungen Horrorfilm gezaubert hat.

Originaltitel: Hostel
Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Eli Roth


Darsteller:
Jay Hernandez
Derek Richardson
Eythor Gudjonsson
Barbara Nedeljakova
Jana Kaderabkova
Jan Vlasák
Jennifer Lim
Lubomir Silhavecky
Paula Wild
Lubomir Bukovy
Petr Janis
Jana Havlickova
Vanessa Jungova
Daniela Bakerova
Zina Blahusova



Keine Kommentare: