Donnerstag, 21. Juni 2007

hitflip die 2te

So bin jetzt erst ein paar Tage bei dieser Tauschbörse, und meine ersten Erfahrungen sind mal echt klasse! Habe innerhalb der ersten Tage insgesamt 9 Artikel getauscht, was heißt ich habe verschickt und erhalten! 5 erhalten, 4 verschickt und habe immer noch etliche Flips!
Neue Filme, kann man eigentlich vergessen da sind die Warteschlangen viel zu lange, aber Klassiker, das funktioniert einwandfrei!
Im moment warte ich zwar noch auf 2 oder 3 Artikel, aber ich denke die werden sicherlich heute oder morgen eintrudeln! Die "Flippers" sind eigentlich recht zuverlässig! Ich freue mich schon auf meine "neuen" Filme! Wie z.B: auf "Outland - Planet der Verdammten" oder "Men of Honor SE"! Mal schauen wann der Briefträger langsam durchdreht!
Hier meine kleine Bibliothek

http://my.hitflip.de/weekendwarrior/bibliothek.html

Bis die Tage

Keine Kommentare: