Samstag, 7. Juli 2007

Batman Begins Metalpack


Dieses "wunderschöne" Metalpak, welches mich im Kaufhof 7,50€ gekostet hat, wurde nun endlich auch geöffnet!
Die DVD in meinen Player gelegt und was soll ich sagen, den Film einfach für gut befunden! Sicherlich die beste Batman Verfilumung aller Zeiten! Düster, düsterer, Batman!
Ich besass auch einmal die Steelbook Variante mit Comic von dem Film, leider hat mir die ein guter Ex-Kumpel von mir, einfach so behalten!
Was Christian Bale da abgeliefert hat, erste Sahne, bin ich gespannt auf Dark Knight das 2te Kinoabenteuer mit Christian Bale in der Hauptrolle als dunkler Rächer!

Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne (Christian Bale) mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth (Michael Caine) um ihn und zieht ihn groß.
Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman...

Originaltitel:
Batman Begins
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Christopher Nolan

Darsteller:
Christian Bale
Michael Caine
Liam Neeson
Katie Holmes
Gary Oldman
Cillian Murphy
Tom Wilkinson
Rutger Hauer
Ken Watanabe
Mark Boone Junior
Linus Roache
Morgan Freeman

Keine Kommentare: