Sonntag, 1. Juli 2007

GHOST RIDER LE


Da ich die letzte geniale LE nicht erwischt habe, habe ich bei der Ghost Rider LE zugeschlagen! Was für ein geiles Teil!
Leider ist das Dingen recht teuer, aber als Filmsammler, muß man leider doch öfters als man denkt in die Brieftasche greifen! Aber es soll mir recht sein, hoffe es macht sich ganz gut bei mir! Aber wenn man sieht was sie schon für die LE von 300 hinlegen, vielleicht ist dies doch eine kleine nette Geldanlage!
Leider ist es bis zum 30.August noch sooo lange hin! Aber die Bilder sprechen für sich!

Leider kann ich nicht viel zu dem Film sagen, ich selber habe ihn noch nicht gesehen! Aber ein paar Freunde meinten, der Film ist echt klasse! Mir hat ja auch Daredevil gefallen, also denke ich, kann ich damit auch nix falsch machen! Dann auch noch mit Nicolas Cage, einem meiner Lieblingsschauspieler!
Und die LE ist ja auch zumindest die "extended" Fassung was mich ja auch nochmals dazu animiert hat diese schöne Ausgabe des Filmes vorzubestellen!


Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

Originaltitel: Ghost Rider
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Mark Steven Johnson

Darsteller:
Nicolas Cage
Eva Mendes
Wes Bentley
Sam Elliott
Peter Fonda
Donal Logue
Matt Long
Raquel Alessi
Daniel Frederiksen
Peter Callan
Arthur Angel
Jason Raftopoulos

1 Kommentar:

Rodrigo hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.