Dienstag, 24. Juli 2007

Hollywood Portal von Fox



Wie ihr ja sicherlich alle wißt, bei den Special Edition, bei den Century³ Edition, bei den Klassiker DVDs und in der Cinema Premium Reihe gibt es sogenannte Sternencodes! Ab 3 dieser Codes gibt es einiges an DVDs zum aussuchen! Darunter sind etliche Century³ Editionen und Special Editions incl. neuem Stern! Habe bisher dort 2 DvDs ergattert! Dabei waren "Außer Kontrolle" und "French Connection" SE! Der Versand geht in der Regel relativ schnell hat beides mal keine Woche gedauert bis die DVDs bei mir waren! Oh was für eine Freude! Ich kann leider nicht bestätigen das das ewig dauert bis die ankommen, wie es in einigen Foren zu lesen ist! Genau das sie beschädigt sind ist bei mir noch nicht vorgekommen! Im Moment besitze ich noch 2 Sterne, d.h. noch einen Film aus den obengenannten Collections und ich habe wieder ne neue Edition in meinem Besitz! Danke Fox, diese Aktion ist echt Klasse!

EDIT: Habe gerade entdeckt das auch die Codes der "Das Runde muß ins Eckige" mit den Sternencodes übereinstimmen! Juhuu und schon wieder 3 zusammen! Jetzt mal stöbern ob ich noch welche habe!!

Keine Kommentare: