Dienstag, 14. August 2007

Ergebnis der letzten Umfrage

Hallo,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, starte ich wöchentlich eine neue Umfrage!
Letzte Woche fragte ich, welches Genre ihr bevorzugt! Erstmals vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich hoffe aber mal das es noch mehr werden!

Das Ergebnis ist mit 50% doch sehr hoch ausgefallen und es ist das Horrorgenre! Es hat mich nicht weiter verwundert, da dieses Gebiet bei den Filmemachern gerade sehr hoch im Kurs liegt!

Auf den nachfolgenden Rängen mit je 14%, Action, Thriller und ein anderes! ;o) Mal schauen vielleicht erfahren wir ja welches gemeint ist!
Abgeschlagen mit gerade mal 7% ist das Drama!

Zu guter letzt noch, ich würde mich über ein paar nette Gästebucheinträge freuen!

Ach ja und heute abend wird erstmal "Planet Terror" geschaut!

Keine Kommentare: