Sonntag, 19. August 2007

News!


Wie ihr ja alle sehen könnt, hat mein Blog ein neues Design! Da muß ich mich bei bumbum2000 bedanken! Er ist für das neue Logo verantwortlich!
Die Kommentare werden nun in einem Pop-Up Fenster geöffnet, und das war es eigentlich schon!

Und nochmals herzlichen Dank an euch alle! Heute war Rekordtag und ich habe bis jetzt 41 Besucher! Dies freut mich wahnsinnig!

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, und bis bald!

Edit: insgesamt waren es nun 44 Besucher! GEIL GEIL GEIL

Kommentare:

BumBum hat gesagt…

Hi,
Danke für die netten Worte - hab ich ja auch sehr gerne gemacht. Aber der Link funzt net ;) Weiterhin viel Spaß mit deiner Seite - 40 Besucher ist ja schonmal ganr nicht schlecht. Freue mich auch über jeden Besucher der bei mir vorbeischaut ;)
Solltest mal wieder irgendwelche Designwünsche haben melde dich halt ;)
Grüßle
BumBum

Mr.Albrecht hat gesagt…

jetzt müßte es gehen!

Anonym hat gesagt…

Yep - jetzt geht's :)