Mittwoch, 15. August 2007

Slasher



Dieser Film von Frank W. Montag läuft bei uns in Schwäbisch Gmünd am Freitag den 17.8.2007. Anwesend wird sein der Regisseur und ein paar Darsteller.
Die Kritiken fallen sehr unterschiedlich aus, einmal sehr schlecht und ein anderesmal sehr gut! Mal abwarten was dieser Horrorfilm zu bieten hat!
Man darf nicht vergessen, das dies ein Amateurfilm ist. Ich habe soeben dem Regisseur eine e-mail geschrieben, vielleicht ist er ja zu einem Interview bereit, welches ihr wenn es klappen sollte, auf filmmag.de lesen könnt!

Um dem Stress des Alltags für ein paar Tage zu entfliehen, beschließen die Psychologiestudentin Erin, ihre beste Freundin Julie und deren Clique, ein entspanntes Wochenende in den Wäldern zu verbringen. Was als lustiger Ferienspaß beginnt wird bald zu einem wahren Albtraum, der nicht nur die Freundschaften auf eine harte Probe stellt, sondern auch eine grausame Wahrheit ans Licht bringt...

Keine Kommentare: