Samstag, 18. August 2007

In eigener Sache

Hallo,
einfach nur mal ein Überblick, von Neuigkeiten auf meinem Blog!
Es wurde eine neue Linkliste hinzugefügt, mit netten MySpace Seiten, welche sich in unregelmäßigen Abständen ändern wird. Die Freundeslinkliste füllt sich auch langsam! Schaut einfach mal bei denen vorbei! Sie freuen sich!
Ich habe einen neuen Counter, welchen ich, Gott sei dank, hochstellen konnte, so das ich nicht bei null anfangen mußte.
Ich habe meinen Blog beim "filmring" angemeldet, und vielleicht bekomme ich dadurch echt mehr Besucher. Ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen denn es tut sich hier was!
Ich finde es nur schade, das mein Gästebuch noch sehr leer ist! Vielleicht ändert sich das!
Wie ihr sehen könnt, bin ich grafisch nicht so der Held, aber vielleicht könnte mir jemand von euch ein Logo entwerfen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Euer Dirk

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Hi Dirk,

kannst du mir mal kurz erklären, was dasmit dem "Filmring" auf sich hat?

Gruß,

Jay

Mr.Albrecht hat gesagt…

hi jay,

ist nix wildes, ist eigentlich nur dazu da, das mehr user auf die site kommen!
ich habe im moment schon einige!