Donnerstag, 16. August 2007

Planet Terror Preview Teil 2



So heute mittag kam der gestern angekündigte Anruf vom Filmverleih! Ich war ganz überrascht das dies so schnell ging! Auf jedenfall werde ich den Film "Planet Terror" in den nächsten Tagen sehen, ich weiß zwar noch nicht wo und wann, aber es gibt auf jedenfall Karten. Die nette Dame am anderen Ende des Telefons meinte auch noch, das es ein Überraschungspaket geben wird (ich werde berichten wenn dies angekommen ist). Ich freue mich wahnsinnig, das da echt noch was passiert ist! Ich kann mich nur nochmals bedanken für die zügige Bearbeitung!

Und nur nochmals nebenbei, der Film und der Faketrailer "Machete" haben bei der FSK Prüfung eine KJ bekommen!

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Freut mich, dass man derart hinterher ist, den Fehler wieder auszubügel. Jetzt kommste doch noch vorzeitig in den Genuß von Planet Terror! ;)

Jay

Mr.Albrecht hat gesagt…

Ja, Gott sei dank, sonst würde ich echt die zeitschriften nicht mehr kaufen! ;o)
Mal abwarten was die von Senator mir noch zuschicken werden!